Login   Hilfe
 
 

Formentera-Artikel in der "Glamour"

von Uwe (07.06.2004)





Wieder mal ein Artikel in einem Magazin, wo man eigentlich nichts über Formentera erwartet hätte. In der aktuellen Glamour (Ausgabe vom 5. Juni 2004) gibt's ein sechsseitiges Special zur Insel mit vielen Fotos und einigen Gastrotipps (Blue Bar, Fonda Pepe, La Tortuga, Pascual, etc.). Erneut hat Gunda (stille Mitleserin im Forum und eine der ersten, die sich ins Gästebuch eingetragen hat) den Artikel aufgetan - lieben Dank dafür!

Screenshot aus glamour.de.


Auch auf der Website des Münchner Boulevardmagazins gibt's einige Infos, und zwar über Promis, die schon auf der Insel waren. Namentlich und bildlich sind dies der italienische Nationalkicker Francesco Totti, Eros Ramazotti, die spanische Königsfamilie, Sly Stallone, Chris Rea, Philippe Starck, Roman Polanski, Niki Lauda, Boris Becker und Richard Gere. Woher die bei Glamour nur all die Infos haben...?

Ich hab das Magazin noch nicht gekauft, kann deshalb nichts über den Printartikel berichten. Das überlasse ich dann euch, im Forum.

  • Formentera-Beitrag auf glamour.de

  • Glamour-Test: Reif für die Insel?


  •  
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen