Login   Hilfe
 
 

"Lucía und der Sex" nun auch auf Deutsch

von Uwe (17.02.2005)





Bislang war es recht schwierig bis gar nicht möglich, an die deutsche Version von "Lucía und der Sex" zu gelangen. Wer das Glück hatte, musste tief in die Tasche greifen. Nun gibt es den Film ganz offiziell und für momentan 19,99 € bei Amazon.

Die spanische Produktion aus dem Jahr 2001, die bekanntlich ja zu einem großen Teil auf Formentera spielt, kommt mit zwei Tonspuren daher, einer Dolby-5.1-Spur in Deutsch und natürlich in der spanischen Originalfassung.

Und wem der erotische Film alleine nicht reicht, dem sei auch noch der Soundtrack ans Herz gelegt. Diesen kann man ebenfalls bei Amazon ordern, und zwar fabrikneu von diversen Anbietern (günstigster Preis derzeit: 11,82 €).

  • DVD-Bestellung bei Amazon

  • Bestellung des "Lucía"-Soundtracks

  • fonda.de-Kritik


    Danke an Michael Craemer!

  •  
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen