Login   Hilfe
 
 

Der stern berichtet über Inselautoren

von Uwe (31.03.2005)





Einmal mehr berichtet der stern über Formentera.

Im September vergangenen Jahres besuchten stern-Redakteur Wolfgang Röhl und Fotograf Volker Hinz u.a. den Inselautoren Niklaus Schmid. Drei Tage lang ausführliche Gespräche, zahlreiche Fotos. Die Story von Wolfgang Röhl, vorgesehen für die stern-Ausgabe 15/2005 vom 7. April 2005, fiel dem Tode Papst Johannes Pauls II. zum Opfer und wurde jetzt nach hinten verschoben, Veröffentlichungszeitpunkt ungewiss [siehe Beiträge zu diesem Thema im Forum]. Nik schrieb mir, dass es sich um eine allgemeine Story über Formenteras Inselautoren handelt.

Und bis Mitte April soll es dann das neue Inselbuch von Nik geben. Ich bin schon sehr gespannt drauf.



 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen