Login   Hilfe
 
 

Niklaus Schmid im Radio

von Uwe (06.06.2005)





Nach sechs Wochen in Deutschland geht es für Niklaus Schmid am 7. Juni zurück nach Formentera. Im Herbst, Ende Oktober, wird er nach Duisburg zurückkehren, geplant sind Lesungen u.a. in Mönchengladbach und im Sauerland.

Schon am Mittwoch, dem 20. Juli, gibt es zumindest ein Wiederhören mit dem beliebten Inselautor ("Formentera - Der etwas andere Reiseführer"). Dann strahlt das Hörfunkprogramm WDR 5 im Rahmen seiner Reihe "Neugier genügt" zwischen 10.00 und 12.00 Uhr ein etwa halbstündiges Interview mit Niklaus Schmid aus, Titel "Mein Formentera".

Das Schöne daran: WDR 5 strahlt sein Programm auch via Web-Streaming aus, d.h. jeder, der über einen einigermaßen schnellen Internetzugang verfügt, kann die Sendung hören.

  • Live-Stream WDR 5


  •  
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen