Login   Hilfe
 
 

music in-Festival am 4.2.

von Uwe (23.01.2006)





Das Musikfachgeschäft music in in Ingolstadt ist nicht nur Spezialist für alle Musiker und solche, die es werden wollen - music in bietet auch bereits seit 1999 Workshops auf Formentera an.

Am Samstag, dem 4. Februar 2006, gibt's in der Konzerthalle Ohrakel (direkt am Ingolstädter Hauptbahnhof - Anfahrtsplan) ein Festival, das sich an alle Kunden- und Nichtkunden richtet, an alle Formentera-Veteranen und -Interessierten und überhaupt an alle, die einen interessanten und unterhaltsamen Abend verbringen möchten. Der Eintritt ist frei.

Auf dem Programm stehen...

  • eine Unterrichts-Show mit den Workshop-Dozenten Inga Heckmann, Robert Mayer, Jim Meriam, Gary "Baba G.", Matthias Vallet, Sasha Gerofejeff und Markus Stegmüller
  • eine Formentera-Show mit Martina Prutscher, Robert Mayer, Klaus Rohls, Uli Eisner, Martin Kursawe, Hans "Yankee" Meier, Andreas Kessel und Inga Heckmann
  • ein von music in-Geschäftsführer Nikolaj "Nick" Rimsky-Korsakow moderierter musikalischer Fünfkampf, der sich aus den Sparten "bester Musikerwitz", "Improvisieren auf dem Glockenspiel", "Singen mit der music in-Allstarband", "Raten von fünf Songklassikern" und "fünf Fragen aus der Historie von music in" zusammensetzt
  • Mantra live mit Robert Mayer und Uli Eisner

  • Für lecker Essen sorgt Manuel (auch ein Freund der Insel) von der Ingolstädter Kneipe Swept Away, wo's neben vegetarischen Leckereien ab und an auch Livemusik von seiner Band Ras Dashan gibt.

    Der Eintritt ist, wie bereits erwähnt, frei. Trotzdem würde sich Nick freuen, wenn ihm diejenigen, die das Festival besuchen möchten, eine kurze Mail schicken könnten, damit er ein wenig planen kann.

    Ich werde ebenfalls im Ohrakel sein und würde mich freuen, einige von euch in Ingolstadt zu treffen.

     
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen