Login   Hilfe
 
 

Die letzten News zur fonda.de-Fiesta

von Uwe (09.04.2006)





Über 50 Leute haben sich für die fonda.de-Fiesta am 6. Mai in Düsseldorf bereits angemeldet - hier sind nun die endgültigen Fakten dazu mit Tipps von Peter.

Die Fiesta findet im VIP-Zelt von Fortuna Düsseldorf im Paul Janes Stadion am Flinger Broich 87 statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.


Das Stadion ist vom Düsseldorfer Hauptbahnhof aus mit drei verschiedenen Buslinien erreichbar. Ein Beispiel:
06.05.06 Bus 725 Abfahrt Hbf. Bstg.11 18:34 Ankunft Fortunaplatz 18:46

Wer möchte, kann den Fahrplan unter www.rheinbahn.de ersehen. Rechts oben von Düsseldorf Hauptbahnhof nach Düsseldorf Fortunaplatz eingeben.

Wer Taxi fahren möchte: Nach telefonischer Nachfrage darf die Taxe je nach Verkehrslage vom oder zum Hauptbahnhof maximal 10-12 Euro kosten.

Wer mit der S-Bahn kommt: Auf der Website von Fortuna Düsseldorf findet man die Wegbeschreibung für die S-Bahn.

Wer mit dem Auto kommt: Entweder sich den Weg von der Dame auf der CD im Auto vorsagen lassen, oder den Plan ausdrucken, beispielsweise unter www.falk.de.

Zum Thema Hotel: Unter HRS.de in Düsseldorf suchen. Ein interessantes Angebot ist das Hotel Garni Im Tönnchen. Das Einzelzimmer dort kostet incl. Frühstück 38 €. Fotos sieht man auf der Seite. Es ist zu Fuß nur etwa zwei Kilometer vom Stadion entfernt. Wer also nicht volltrunken ist, sollte das noch schaffen. Auch für den Fußweg kann man den Routenplaner von Falk nutzen. Er sagt einem, von welcher Strasse man in welche abbiegen muss, um sich nicht zu verlaufen.

Zum Thema Vorverkauf:
Die Karten kann Peter Wahle bis spätestens am 15.04.06 verschicken. Sie müssen noch in den Druck.

  • Alle Infos zur fonda.de-Fiesta inkl. Anmelde-Möglichkeit

  •  
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen