Login   Hilfe
 
 

Winterflüge nach Ibiza deutlich teurer

von Uwe (08.09.2007)





Ich gebe eine Mail, die mir Guido geschickt hat, an euch weiter:

Hallo Uwe,
ich habe gerade mit der LTU telefoniert, da ich meine Flüge für Dezember buchen wollte. Diese werden z. Zt. auf der Internetseite noch nicht angezeigt – es gilt noch der Sommerflugplan 2007. Sie werden auch zukünftig nicht erscheinen! Durch den Kauf der LTU durch Air Berlin wird es keine Direktflüge Düsseldorf-Ibiza mit der LTU im Winterflugplan 07/08 geben. Es werden auch keine Direktflüge nach Ibiza angeboten. Air Berlin „schaufelt“ alles über Mallorca. Zudem ist Air Berlin damit im Winterflugplan quasi Monopolist auf der Strecke, und wenn man sich die Flugpreise auf der Website von Air Berlin anschaut, sieht man deutlich: Schluss mit billig. Da ich gut 15 Minuten in der Warteschleife der LTU-Hotline gehangen bin, könntest du diese Info auf deiner Seite einbauen. Auch auf den Strecken München-Ibiza und Frankfurt-Ibiza sieht es nicht anders aus.

Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein,
Guido


 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen