Login   Hilfe
 
 

WDR-Reihe: Mit dem Bus auf den Balearen

von Uwe (04.07.2008)





WDR Print, die Zeitung des Westdeutschen Rundfunks, berichtet über eine Bustour, die den Freunden der Pitiusen eine große Freude bereiten dürfte.

Christian Dassel (WDR-Foto)
Der VW-Bus der Aktuellen Stunde des WDR-Fernsehens besucht in diesem Jahr nämlich erneut die Balearen. Nachdem man im vergangenen Jahr auf Mallorca unterwegs war, geht es nun ums Ganze: In den drei Wochen vom 7. bis 25. Juli ist Reporter Christian Dassel drei Wochen lang auf den drei Inseln Mallorca, Ibiza und Formentera on tour. Er berichtet über Menschen aus Nordrhein-Westfalen, die auf den Balearen eine zweite Heimat gefunden haben und trifft mit seiner Besatzung auf Aussteiger, Neuankömmlinge, Hippies, Künstler, Yuppies, Schlägersänger, Workaholics und Lebemänner. Verantwortlicher Redakteur ist Stefan Brandenburg.

Die Reihe wird ab kommenden Montag (7. Juli 2008) immer werktags, um 18.50 Uhr, in der Aktuellen Stunde des WDR-Fernsehens ausgestrahlt.

Vielen Dank an Hubert (fonda.de-User emscherpirat) für die Info!

Meinungen im Forum

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen