Login   Hilfe
 
 

Telefonumfrage zum Thema Fonda-Nachbargrundstück

von Uwe (13.02.2009)





Soll es so bleiben? (Foto: tobrodi)
Akkku ist wieder da und lässt gleich zum Einstand mit einer Hammermeldung aufhorchen. Und zwar meldet Ultima Hora, dass das Oberste Gericht der Balearen den Neubau, der auf dem Grundstück hinter dem "Fonda-Mäuerchen" (frühere Finca Ses Castellones) errichtet wurde, für illegal erklärt hat und eine Zurücksetzung in den Ursprungszustand anmahnt. Konkret würde dies den Abriss dieser Neubauten bedeuten.

Meinungen hierzu und der von Akkku übersetzte Artikel vom 11. Februar 2009 gibt's hier.

Mich würde nun interessieren, wie ihr über die Sache denkt. Habt ihr euch mittlerweile mit der neuen Optik hinter dem Fonda-Mäuerchen abgefunden oder würdet ihr einen Abriss befürworten?

Eure Meinungen zum Thema




 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen