Aktueller "Kneipenstatus"

Neuigkeiten von und über Formentera

Aktueller "Kneipenstatus"

Beitragvon schalli » 10.05.2017, 12:48

Hallo Formi-Fans,

ich war jetzt seit 2012 nicht mehr auf Formi. Wie sieht es eigentlich mit der "Kneipen-Szene" :wink: in Pujols, etc. aus, wenn man mal ein gemütliches Cerveca trinken möchte.
Existiert die Tennis-Bar auf der Ecke noch oder ist Pujols jetzt komplett versnobt?

Ansonsten gibt es vermutlich nichts Neues an den "Spots" wie Pirata-Bus und BlueBar oder?

VG
Schalli
schalli
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2017, 12:44

Re: Aktueller "Kneipenstatus"

Beitragvon inselkater » 25.05.2017, 22:43

Pujols und gemütlich in einem Satz :roll: :lol:
inselkater
 
Beiträge: 126
Registriert: 09.05.2007, 1:09
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller "Kneipenstatus"

Beitragvon ArnoNuehm » 11.06.2017, 23:19

die Buden am Migjorn standen vorhin noch. Puschelsdorf ist weniger mein Pflaster - da müsste jemand anders weiterhelfen ;-)
In Ferran gibt es das Bon Sol nicht mehr - Felix muss bei Bedarf auf dem Friedhof besucht werden.
Sun Splash existiert nicht mehr, statt dessen gibt es ein paar Meter weiter das "62". M.E. ähnlich frequentiert wie zuvor der Chiringuito von Denise.
Big Sur heißt jetzt Beso Beach, zählt(e) aber beides nicht zu den Lokationen, zu denen ich etwas sagen könnte.
Darüber hinaus haben zahlreiche Restaurants Besitzer wie Speisekarte gewechselt (z.B. Ma Vie in Pujols)

Saludos & trotz der Veränderungen viel Spaß
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 548
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste