da braucht mann/frau kein tütchen...

Neuigkeiten von und über Formentera

da braucht mann/frau kein tütchen...

Beitragvon bqz betina » 11.07.2018, 21:37

... so man eine "salpa" zum Grillen hat.

https://www.diariodeibiza.es/pitiuses-b ... 00699.html

Wir haben öfters mal salpas auf dem Grill oder in der Pfanne, wenn Petrus unserem Sohn gnädig ist und er feine Fische fängt (mit Formenterenser Angelschein, ganz legal).

Salpas schmecken schon speziell, je nachdem, was sie gefressen haben. Und man muss sie schnell ausnehmen, sonst werden sie schlecht. Aber wenn es uns nach dem Essen schwummrig ist, dann eher vom Tinto oder Rosado. Die komische caulerpa haben die salpas um Formentera herum anscheinend noch nicht gekostet.

Na ja, wenn dem mal so sein sollte, weiß ich wenigstens warum!

Saludos aus dem regnerischen Taunus

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 262
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste