Einbruch in Haus km 6,6 - Zeugen gesucht !

Neuigkeiten von und über Formentera

Einbruch in Haus km 6,6 - Zeugen gesucht !

Beitragvon addo » 18.12.2011, 23:02

Dieses Wochenende wurde in unser Haus km 6,6 gegenüber Restaurante Tortuga von Freitag auf Samstag eingebrochen. Genaue Zeit ist unbekannt. Auf dem Grundstück gegenüber zur Strasse Richtung Can Mari steht zur Zeit ein schwarzer Geländewagen & 1 Giraffe aus Holz. ( nur zur Orientierung) Sollte jemand etwas auffälliges gesehen oder vielleicht sogar gehört haben wäre ich über eine Info dankbar. Bin zur Zeit unter der Tel-Nr: 0049163 65 66666 zu erreichen.
Vielen Dank, Ado
addo
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.10.2007, 19:02
Wohnort: formentera

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste