Formentera Google Street View

Neuigkeiten von und über Formentera

Formentera Google Street View

Beitragvon GerdZewe » 04.01.2012, 18:52

Soeben habe ich bemerkt, dass es Google Street View nun auch für Formentera gibt.
Die Bilder sind wohl von letztem September.

Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere vor der Bar Vedera oder dem Sa Volta wieder :-)
Benutzeravatar
GerdZewe
 
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2006, 10:02
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon akkku » 07.01.2012, 19:30

super super super....man mag von GoogleStreetview halten weas man will.....aber von mir vielen Dank für die Info....
Hab schon so manche Fahrt über die Insel unternommen...wenn auch nur die größeren Caminos und Strassen erfasst sind...Spaß macht es allemal.

Und ganz ehrlich...dank Panomarafunktion und dem erhöhten Blickwinkel der Google-RundUm-Kamera ergibt sich mancher Einblick, der beim Fahrad-, Auto-, Rollerfahren oder Vorbeispazieren durch hohe Mauern verwehrt ist. ;-)

Seltsam träge Gemeinde hier, die bei mehr als 450 Klicks auf Gerds Info so garnicht reagiert. ;-(((

Gruß
Akkku
Do you Mahou ?

Nachrichten bitte NUR an "akkkugrisu [at] hotmail [dot] com"

Neue und alte Formentera-Nachrichten aus der Ultima Hora und dem Diario gibt´s auf FORTICIAS - DIE FORMENTERANEWS
Benutzeravatar
akkku
 
Beiträge: 1530
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Beitragvon guenther » 07.01.2012, 19:42

="akkku"]... Seltsam träge Gemeinde hier, die bei mehr als 450 Klicks auf Gerds Info so garnicht reagiert. ;-((( ...


kein wunder. die "alten" sterben weg und seit ca. einem jahr kann sich niemand mehr registrieren. da zieht die karawane halt weiter ...
aka oidagrantla
guenther
 
Beiträge: 1450
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Beitragvon Justus » 07.01.2012, 20:53

....Seltsam träge Gemeinde hier, die bei mehr als 450 Klicks auf Gerds Info so garnicht reagiert. ;-(((


Wir sind alle noch unterwegs....

Danke an Gerd Zewe für den Link.

J.
Justus
 
Beiträge: 301
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Beitragvon pro forma » 08.01.2012, 0:29

Ich melde mich auch erst etwas verspätet zu Wort,
denn ich war in den letzten Tagen (wie Justus?) unterwegs.
Ich war mit Google Street View auf der INSEL am wandern!
GerdZewe, danke für den virtuellen Wander-Tipp!
pro forma
 
Beiträge: 452
Registriert: 06.02.2009, 23:41
Wohnort: Schwerte

Beitragvon formenterafan » 11.01.2012, 0:51

Ich freu mich gerade wie nen Kind :) Echt toll virtuell über die Insel zu fahren. In echt wäre es jetzt natürlich noch schöner ;)
formenterafan
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2008, 19:14

Beitragvon Dirk10 » 12.01.2012, 12:55

Super Tipp, vielen Dank. Leider habe ich noch keine bekannten Personen entdeckt :)
Dirk10
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2005, 10:51

Beitragvon akkku » 12.01.2012, 14:54

ich hab das mal verschoben ;-)
Do you Mahou ?

Nachrichten bitte NUR an "akkkugrisu [at] hotmail [dot] com"

Neue und alte Formentera-Nachrichten aus der Ultima Hora und dem Diario gibt´s auf FORTICIAS - DIE FORMENTERANEWS
Benutzeravatar
akkku
 
Beiträge: 1530
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Formentera Google Street View

Beitragvon inselkater » 12.02.2012, 23:32

Das schoene ist ja eigentlich, dass die schoensten Plaetze dort nicht zu sehen sind :-)
inselkater
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.05.2007, 1:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Uwe » 24.02.2012, 12:52

kein wunder. die "alten" sterben weg und seit ca. einem jahr kann sich niemand mehr registrieren. da zieht die karawane halt weiter ...

Gibt's Dich eigentlich nur noch grantig?
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 1202
Registriert: 18.08.2003, 3:46
Wohnort: Weichering

Beitragvon guenther » 24.02.2012, 13:08

mein kommentar war eine tatsachenfeststellung.
grant sieht bei mir gaaaaaaaaaaanz anders aus.
aka oidagrantla
guenther
 
Beiträge: 1450
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Google Streetview

Beitragvon Juline » 15.03.2012, 11:29

Hallo Ihr Lieben,

stell ich mich wirklich zu doof an? Finde bei Goggle Maps kein Streetview für Formentera?
Kann mir jemand den direkten Link bitte schicken?

LG Juline
Juline
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2008, 20:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon GerdZewe » 15.03.2012, 11:53

Das ist kein link in dem Sinne... Eigentlich musst Du nur Google öffnen, dann oben links auf "Maps" klicken und dann Formentera ins Suchfeld eingeben

Danach ein wenig zoomen; in dem Frame mit dem Satellitenbild siehst Du dann links ein kleines gelbes Männchen... dies ziehst du mit der Maus auf die Insel und lässt es auf einer blauen Linie (Strasse) los.
Dann wechselt Google in den Streetview Modus.

Viel Spass
Benutzeravatar
GerdZewe
 
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2006, 10:02
Wohnort: Meerbusch

Danke!

Beitragvon Juline » 15.03.2012, 13:11

Vielen lieben Dank, GerdZewe
...hat super mit Deiner Anleitung funktioniert, dann bin ich ja zum Glück noch kein hoffnungsloser Fall :lol:
Juline
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2008, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Formentera Google Street View

Beitragvon GerdZewe » 23.04.2014, 15:15

Es gibt "frische" Street View Bilder!

Die aktuellen Aufnahmen sind von November 2013. Schön leer die Insel...
Da kann man in Es Pujols auch schon mal über die Promenade fahren :D
Benutzeravatar
GerdZewe
 
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2006, 10:02
Wohnort: Meerbusch

Nächste

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste