Neuer Formentera-Film von TVE 2

Neuigkeiten von und über Formentera

Neuer Formentera-Film von TVE 2

Beitragvon bqz betina » 20.05.2017, 10:55

Hola ihr Lieben,

hier ein sehr schönes neues Filmchen von unser aller Lieblingsinsel:

http://www.rtve.es/alacarta/videos/agro ... a/4021483/

Viel Spaß y saludos

Betina - noch 12 Tage und der Rest von heute...
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 262
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Neuer Formentera-Film von TVE 2

Beitragvon buuli » 20.05.2017, 11:11

danke für den link.ein schöner film über das echte formentera,man sollte aber ein bißchen spanisch verstehen :)
das auge sieht,der geist entscheidet
buuli
 
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.2004, 11:55
Wohnort: bad homburg

Re: Neuer Formentera-Film von TVE 2

Beitragvon madotti » 20.05.2017, 23:23

Danke für den Link - sehr schöner Film :-)))
Vorfreude auf die Insel wächst!!!

Der ziemlich anfangs erwähnte Agroturismo mit 8 Privatunterkünften, die auch ihr eigenes Olivenöl herstellen - weißt Du, wer und wo das ist?
Kannte nur den Agroturismo auf dem Cap, aber der ist ja geschlossen inzwischen ... bauen aber noch tollen Wein an!

Saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1160
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Neuer Formentera-Film von TVE 2

Beitragvon bqz betina » 21.05.2017, 9:26

Das Agroturisme ist an der schmalsten Stelle der Insel ca. bei km 10,5. Wenn du zum Pirata, Arenals etc. von der Hauptstrasse abbiegst, fährst du geradewegs drauf zu. Ein großes Tor aus Cortenstahl mit einer ausgesägten Insel ist der Eingang. Liegt schön und ist noch relativ neu. Ich habe auch einige Zeit gesucht...

Liebe Grüße

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 262
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Neuer Formentera-Film von TVE 2

Beitragvon Manuel Ponce » 21.05.2017, 21:13

HALLO BETTINA ; DAS WAR SEHR INTERESSANT. UND BESONDERS DIE ALTEN ZEITEN
Danke
Manolo :D
Manuel Ponce
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2015, 11:59
Wohnort: Bonn Lessenich


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron