Dringend Unterkunft gesucht

Neuigkeiten von und über Formentera

Dringend Unterkunft gesucht

Beitragvon Jantje » 27.05.2018, 18:19

Hallo ihr Lieben,

seit 1985 bin ich mindestens 1 x im Jahr mit meinen Eltern nach Formentera in den Urlaub gefahren.
Wir haben immer wunderschön in dem Haus von Freunden meiner Eltern, oberhalb der Cala Sahona in der Nähe der Punta Rasa gewohnt.

1000 einmalige Erinnerungen und mein ganzes Herz hängen an dieser Insel!
Die letzten 5 Jahre war es mir leider nicht möglich nach Formentera zu reisen, daher war ich umso glücklicher als ich kürzlich einen günstigen Flug und eine bezahlbare Unterkunft entdeckte.
Ich reservierte die Unterkunft vom 9.6 - 16.6.18 über Fewo Direkt und buchte die Flüge.
Ich war so glücklich, das ich endlich meinen Mann und unserem 6 Monate alten Söhnchen meine Trauminsel zeigen könnte.
Tja, bis hier klingt alles wunderbar, doch leider meldet sich der Vermieter der Unterkunft nicht mehr .
Keine Reaktion auf E-Mails und eine Telefonnummer habe ich nicht.
Was nun?
Wir haben Flüge und einen Mietwagen aber keine Unterkunft.
Alle noch verfügbaren Unterkünfte kosten weit mehr als wir uns leisten können.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?
Wir würden auch unser Zelt irgendwo aufschlagen, aber das ist ja verboten.
Müssen wir die Reise tatsächlich stornieren?
Ich wäre so dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.

Viele liebe Grüße
Jantje
Jantje
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2018, 17:54

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste