Andaluces x Espana - Formentera

Neuigkeiten von und über Formentera

Andaluces x Espana - Formentera

Beitragvon bqz betina » 30.06.2018, 9:39

Hola,

ich schau immer mal andalusisches Fernsehen Canal Sur und da lief die Tage dieser Film:

https://www.youtube.com/watch?v=BI1bZhQnf7c

Da sieht man mal, wie viele Leute zeitweise nach Formentera "emigrieren". Auch wir kennen eine Menge Leute, die aus Andalusien, aber auch aus anderen Teilen Spaniens aufs Inselchen zum Schaffen kommen.

Saludos aus dem heißen Taunus

Betina

@Marion: gute Zeit noch... nos veremos en octubre
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 264
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Andaluces x Espana - Formentera

Beitragvon madotti » 04.07.2018, 22:29

Hola Betina,

habe mir bisher nur den Anfang des Filmes angesehen, aber interessiert mich sehr, demnächst in volle Länge, danke fürs Einstellen :-))

Jaaa, dieses Mal hatte ich eine ganz besonders wunderschöne Inselzeit, habe mal meinen Inselrhythmus etwas abgeändert, war zu anderen Zeiten an neuen/alten Plätzen - Wetter war ein Traum, nicht zu heiß, aber schön warm - und das Meer: einfach wunderbar - und keine einzige Qualle in den ganzen Wochen gesichtet :D :D :D

Hasta Octubre, einen schönen Sommer Dir!!

Cordiales saludos,
Marion, noch im Stadt-Einlebemodus :wink:
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1164
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron