Sa Senieta wird Museo de Formentera

Neuigkeiten von und über Formentera

Sa Senieta wird Museo de Formentera

Beitragvon madotti » 21.09.2018, 23:33

Die seit Jahren vor sich hingammelnde, aber eigentlich sehr schöne, große alte Finca am Ortseingang von San Francisco wird das neue "Museo de Formentera":

https://www.diariodeibiza.es/formentera ... 16043.html

... bin gespannt :)

Saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1164
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Sa Senieta wird Museo de Formentera

Beitragvon ArnoNuehm » 25.09.2018, 14:20

ist das die "Ruine", die vom Cap aus kommend am ersten Kreisel links liegt?
Im Februar wurde das Gelände noch eingezäunt, bis Anfang März tat sich anschließend erkennbar nichts.
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 343
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Sa Senieta wird Museo de Formentera

Beitragvon ArnoNuehm » 07.10.2018, 21:57

kann mir die zuvor aufgeworfene Frage nach einem Inselbesuch nun selbst beantworten - es ist das bereits vermutete Gebäude.
Außer, dass am "Bauzaun" ein entsprechendes Schild prangt, war für mich gegenüber dem Bild, wie es sich mir im Februar/März darstellte, kein Fortschritt ersichtlich. Wem die Ortsbeschreibung nichts sagt, dem hilft vielleicht ein Blick auf Google Maps.
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 343
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste