Formentera Mitte bis Ende Juni

Neuigkeiten von und über Formentera

Formentera Mitte bis Ende Juni

Beitragvon Dirk 1987 » 02.10.2018, 16:14

Hallo zusammen,
wir sind eigentlich "Oktoberformenterenser".
Unsere Kinder beginnen aber nächstes Jahr ihre Ausbildung und könnten deshalb im Oktober nicht mit.
Wollen aber unbedingt!!!!!!!!! Verständlich - oder[smile]
Es bleibt uns der April (Osterferien) oder eben Mitte bis Ende Juni,
Man hört und liest viel über die Meschenmassen auf Formentera im Sommer.
Deshalb unsere Frage: Wie ist es damit Mitte/Ende Juni?
Wohnen werden wir vermutlich in der Gegend Ca Mari Torre Pi des Catala.
Ist ja generell eine ruhige Gegend. Aber wie ist es auf der Insel allgemein um diese Zeit?
Wir würden uns über eure Erfahrungen und Einschätzungen dazu sehr freuen.
LG Dirk
Dirk 1987
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.09.2006, 21:40
Wohnort: Jesberg/Hessen

Re: Formentera Mitte bis Ende Juni

Beitragvon Claudia und Martin » 04.10.2018, 11:45

Hallo Dirk,
wir gehen eigentlich auch schon seit Jahren immer im Mai und Oktober (auch meistens Nähe Ca Mari Torre Pi de Catala)rnächt. Zwei Mal waren wir allerdings auch Anfang bis Mitte Juni, da mein Mann da Geburtstag hat. Anfang des Monats war es für noch o.k., aber ab Mitte Juni wurde es für uns dann schon zu voll. Aber das ist ja nur unsere persönliche Einschätzung.
Claudia und Martin
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2012, 16:39


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron