TV: FOX Life - Cocina2

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon madotti » 21.03.2015, 14:28

interessante kochsendung sonntag bei FOX Life (kriege ich leider nicht rein) aus verschiedenen Regionen Spaniens:

http://www.diariodeibiza.es/ocio/2015/0 ... 56672.html

... tippe so merkwürdig, weil rechtes Handgelenk gebrochen -
ausdrücklich NICHT zur Nachahmung empfohlen :-(((

saludos,
Marion ziemlich ("geknickt")
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1440
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon guenther » 21.03.2015, 21:00

gute besserung ...
aka oidagrantla
guenther
 
Beiträge: 2565
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon bqz betina » 22.03.2015, 12:02

Hallo Marion,

auch von mir gute Besserung und ein feines Kochfilmchen von unser aller Lieblingsinsel:

http://ib3tv.com/carta?id=08f88564-44be ... 630b5b90e6

Da kocht meine Lieblings-Kati vom Mirador, der Koch von Rafalet und viele liebe Leute mehr.

Der Film lädt recht lange, zumindest auf meinem alten Laptop und mit meinem neuen kämpf ich noch ein wenig...

Liebe Grüße und saludos

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon madotti » 03.04.2015, 21:16

Hola,

@betina: sehr, sehr schade, aber ich kann Deinen Link leider nicht öffnen :-(((
@ guenther + betina: danke für die "Besserungswünsche", das dauert leider noch Wochen ....
bis Formentera Mitte Juni ist hoffentlich alles wieder im Lot .....
das Leben "mit links" eröffnet jedenfalls völlig neue Perspektiven und ist die "Entdeckung der Langsamkeit",
immerhin: andere Gehirnstränge und Muskeln werden gefordert, auch die Trefferquote mit der PC-Maus hat sich enorm gesteigert :mrgreen:

Fröhliche Ostertage, OSTEREIER für ALLE und Frühlingsgrüße aus Köln,
Marion

PS.: Eine Frage mit der Bitte um ehrliche Antwort:
Mir wurde von einer gelegentlichen fonda.de-userin privat mitgeteilt, ich "sülze furchtbar rum im Forum" -
hat mich etwas betroffen gemacht, ist dem so :?:
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1440
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon bqz betina » 05.04.2015, 11:18

Hola Marion,

lass die Leute ruhig lästern, dann sollen sie doch in einem anderem Forum/Medium lesen. Die Foren leben ja nur (noch) von ein paar "Aktiven"...

Ich habe auch schon von Leuten alles Mögliche nachgesagt bekommen, ist mir ziemlich schnuppe.

Dann wünsch ich dir gute Besserung und Felices Pasquas allerseits!

Ich setz mich jetzt in die Sonne und träume von Rafalets Terrasse...

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon Volle » 07.04.2015, 11:46

Hola Marion,

ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser.

Ich lese gern Deine Beiträge, da merkt man Deine Liebe zur Insel - weiter so !

Volker aus Essen
Volle
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.07.2007, 13:54
Wohnort: Essen

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon madotti » 12.05.2017, 22:30

bqz betina hat geschrieben:Hallo Marion,

auch von mir gute Besserung und ein feines Kochfilmchen von unser aller Lieblingsinsel:
http://ib3tv.com/carta?id=08f88564-44be ... 630b5b90e6
Da kocht meine Lieblings-Kati vom Mirador, der Koch von Rafalet und viele liebe Leute mehr.
Der Film lädt recht lange, zumindest auf meinem alten Laptop und mit meinem neuen kämpf ich noch ein wenig...
Liebe Grüße und saludos
Betina



Hola Betina,

hach, oh wunderbares Wunder - stöberte eben etwas in alten Beiträgen und - siehe da - nach einigen Verbesserungsarbeiten an meinem Laptop in den letzten Monaten konnte ich eben Dein wunderbares Filmchen öffnen, genießen und alte gute Bekannte sehen - toll gemacht, war in jeder Hinsicht ein GENUSS - Danke fürs Einstellen!!

Buenas noches,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1440
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon bqz betina » 15.05.2017, 22:44

Hola Marion,

hattest du geschrieben, dass du demnächst nach Formentera fährst? Wir sind Anfang Juni da, vielleicht können wir einen Café con leche beim Rafalet trinken?

Dass du den Film jetzt ausgegraben hast, finde ich lustig, ich hatte ihn ganz vergessen und habe ihn eben gerne noch mal angesehen. Aixo es mel ist ganz fein gemacht und da wir auch mal nach Mallorca fahren, findet man immer was Spannedes in den Sendungen.

Saludos und liebe Grüße

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: TV: FOX Life - Cocina2

Beitragvon madotti » 16.05.2017, 10:37

Hola Betina,

jaa, sehr gerne!!
Habe Dir genau diesen Vorschlag an Deine PN in der fonda.de gemacht, guck' mal rein :-)
... würde Dir dann auch meine spanische Handynummer geben, die möchte ich aber hier nicht einstellen ...

Ich fahre Ende Mai bis Anfang Juli, hurra!

Saludos, hasta pronto, espero :D

Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1440
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast