Winterruhe und Delphine :-)))

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

Winterruhe und Delphine :-)))

Beitragvon madotti » 23.12.2017, 20:21

Hola,

füge zwei Artikel aus dem heutigen DIARIO ein:

Wunderschöner weihnachtlich-winterlicher Sonnenaufgang und ein kleines Video von einem Delphin im Hafen von Ibiza -
bereits vor drei Tagen wurden spielende Delphine zwischen Ibiza und Formentera gesichtet :-)))

http://www.diariodeibiza.es/multimedia/ ... ibiza.html

http://www.diariodeibiza.es/pitiuses-ba ... 59898.html

Wünsche Euch Felices Fiestas,
ein wunderschönes Neues Jahr 2018 mit SALUD, AMOR y PESETAS :D :D :D

Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1164
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Winterruhe und Delphine :-)))

Beitragvon ArnoNuehm » 30.12.2017, 21:10

schön, die Sache mit dem Delphin - bislang noch nie einen in Natura zu Gesicht bekommen. Nur einmal ragte eine Flosse aus dem Meer. Wusste aber nicht wusste, wozu sie gehörte. Ob Hai oder Delphin. War leider nur Sekundenbruchteile für mich zu sehen.

Auch Dir, Marion, bzw. Euch, die hier immer wieder rein klicken, einen guten Rutsch sowie ein glückliches und gesundes 2018!

Saludos,
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 343
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron