Zimmer auf meiner Lieblingsinsel

Neuigkeiten von und über Formentera

Zimmer auf meiner Lieblingsinsel

Beitragvon Formifan2013 » 20.05.2018, 20:21

Ich versuche hier einfach mal mein Glück .
Ich war seit 2013 jedes Jahr auf meiner Lieblingsinsel , würde auch gerne dieses Jahr wieder hin . Und da ich immer alleine reise muss ich leider immer den Preis für 2 Personen zahlen da für Singles so gut wie nichts zu bekommen ist .
Und bei den aktuellen Preisen sehe ich mich dieses Jahr wohl eher nicht auf Formentera
Zudem mußte ich mich vor 3 Wochen noch einer Knie - OP unterziehen die ich auch erstmal hinter mich bringen wollte
Nun packt mich aber wieder die Sehnsucht nach dem " Heiligen Boden " ... :D
Vielleicht hat hier jemand den einen oder anderen Tip für mich in puncto Zimmer etc.
Ich reise meistens für 2 Wochen im Zeitraum Ende September / Oktober hin...kann auch etwas später sein.
Muss nichts großes sein, hauptsache ich bin wieder auf der schönsten Insel im Mittelmeer

Danke Euch :wink:
Saludos Formifan
Formifan2013
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2014, 7:14
Wohnort: Radevormwald

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste