Miet & meet-Forum offline

Neuigkeiten von und über Formentera

Miet & meet-Forum offline

Beitragvon Uwe » 21.07.2017, 14:02

Liebe fonda.de-Leser,

aufgrund eines im Juli 2017 in Spanien verabschiedeten Gesetzes nehme ich mein Miet & meet-Forum offline. Das Gesetz besagt, dass Webseiten, die illegal angebotene Unterkünfte veröffentlichen, zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt werden können. Und da ich nicht weiß, welche der in meinem Forum angebotenen Unterkünfte offiziell gemeldet sind und damit Steuern abführen, bleibt mir leider keine andere Wahl. Hinter dem Forum standen nie kommerzielle Zwecke, da wäre es umso blöder, wenn ich nun dafür eine Strafe bezahlen müsste.

Nach rund 5500 Beiträgen in über 2000 Themen nehme ich das Miet & meet-Forum vom Netz. Danke für all eure Postings!

Schönen Gruß, Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3022
Registriert: 18.08.2003, 3:46
Wohnort: Weichering

Re: Miet & meet-Forum offline

Beitragvon Petra B. » 22.07.2017, 8:51

Schade, aber natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür. Ich bin sehr dankbar für dieses Forum, das Lesen hier macht viel Spaß und hat mir auch schon das eine oder andere Mal geholfen. Vielen Dank dafür. LG Petra B. die heute in 6 Wochen ihren Urlaub auf der Insel beginnt :-D
Petra B.
 
Beiträge: 84
Registriert: 17.09.2006, 14:41
Wohnort: Leipzig

Re: Miet & meet-Forum offline

Beitragvon Uwe » 22.07.2017, 12:33

Danke, Petra. Und eine schöne Zeit auf der Insel!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3022
Registriert: 18.08.2003, 3:46
Wohnort: Weichering

Re: Miet & meet-Forum offline

Beitragvon Manuel Ponce » 25.07.2017, 18:05

Chade dass das Forum zugemcht hat.
Que pena que desaparezca el Forum de Formentera , o es solamente Miet,aunque he sido pasivo, me gustaba leer lo que pasaba por Formentera,
Gracias por todo, lo mismo tienes otra idea maravillosa , para hacer una pagina sin Miet :?: :?: :?: :wink: :roll:
Hasta pronto.
Bis Mald .
Manolo Ponce desde Bonn.
Adios
Manuel Ponce
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2015, 11:59
Wohnort: Bonn Lessenich


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste