Guitarrenfestival San Fernando

Neuigkeiten von und über Formentera

Guitarrenfestival San Fernando

Beitragvon madotti » 12.09.2017, 15:41

Ab dem 15. September findet in San Fernando abends auf dem Kirchplatz ab 22:00 Uhr ein dreitägiges Guitarrenfestival statt, organisiert durch "Guitarras de Formentera" von Ekkehard (Ekki) Hoffmann, selbst Musiker und Mitgründer der Guitarrenschule:

http://www.diariodeibiza.es/formentera- ... 39725.html

Wird bestimmt gut!

Saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1442
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Guitarrenfestival San Fernando

Beitragvon ArnoNuehm » 12.09.2017, 16:58

Auf facebook ist dazu zu lesen: Festival de Blues, Rock y Jazz en vivo: Viernes 15 y Sabado 16 concierto de las 22h hasta las 04h en la Placa de la Eglesia de Sant Ferran, el Domingo 17 Jam Sesion en Sa Panxa, las 22h hasta las 24h .

Kann den Besuch dieser Veranstaltung nur wärmstens empfehlen.
Die Male, bei denen ich zugegen sein durfte, wurde ich nicht enttäuscht. Bin leider dieses Mal nicht dabei.

Auch das Pink Floyd Project am 5.10. klingt nicht schlecht - findet für mich halt nur 'ne Woche zu früh statt.
Berichterstattungen an dieser Stelle werden aber gerne zur Kenntnis genommen.

Viel Spaß den Protagonisten sowie den Besuchern
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 556
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Guitarrenfestival San Fernando

Beitragvon madotti » 13.09.2017, 15:33

Insgesamt werden an drei Tagen 10 Musikergruppen Blues, Jazz, Pop und Rock spielen:

http://www.diariodeibiza.es/cultura/201 ... 39832.html
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1442
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron